zurück zur Übersicht

Kiosk auf dem Elisabethplatz bleibt erhalten

Kiosk auf dem Elisabethplatz bleibt erhalten

vom 20.07.2023

Der Kiosk auf dem Elisabethplatz bleibt uns erhalten.

In den letzten Tagen führte Oberbürgermeister Octavian Ursu persönlich mehrere Gespräche mit dem jetzigen Betreiber, Gottfried Morche, und mit den dafür zuständigen Verwaltungsmitarbeitern durch. Oberbürgermeister Octavian Ursu sagt: „Wir konnten Einvernehmen darüber erzielen, dass der traditionsreiche Kiosk von dem jetzt gewohnten Platz für die Bauzeit der Sanierung des Elisabethplatzes neben den Dicken Turm verlegt wird. Nach der Sanierungszeit soll der Nachfolger von Gottfried Morche in guter Tradition wieder einen Kiosk an dem gewohnten Platz betreiben. Ich freue mich, dass es uns im persönlichen Gespräch gelungen ist, uns zu einigen.“

 

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen