zurück zur Übersicht

SG Dynamo Co-Trainer Heiko Scholz besuchte Görlitzer Oberbürgermeister

SG Dynamo Co-Trainer Heiko Scholz besuchte Görlitzer Oberbürgermeister

vom 22.02.2023

Oberbürgermeister Octavian Ursu hatte Besuch von Ex-Dynamo-Profi Heiko Scholz. Heute ist der gebürtige Görlitzer Co-Trainer der Profimannschaft. Hintergrund des Besuchs war, dass viele verdienstvolle Spieler des Vereins aus Görlitz stammen.

 Dafür hat sich Heiko Scholz anlässlich des 70. Vereinsgeburtstages bei der Stadt Görlitz höchstpersönlich bedankt. Neben „Dixie“ Dörner sind beispielsweise auch Jens Jeremies, Max Kulke ober eben Heiko Scholz in Görlitz geboren und im weiteren Verlauf ihrer Karriere zur SG Dynamo gewechselt. Oberbürgermeister Octavian Ursu sagt: „Ich habe mich über den Besuch sehr gefreut, bei dem wir uns auch über die Unterstützung der Fußballvereine unterhalten haben und hoffe, dass wir dem Ehrentitel weiterhin gerecht werden können. Wir haben miteinander vereinbart, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und uns bald wieder treffen wollen.“

 

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen