zurück zur Übersicht

Sperrung Blockhausbrücke ab 04.05.2021

Sperrung Blockhausbrücke ab 04.05.2021

vom 28.04.2021

In Abstimmung mit der DB AG konnten neue Sperrpausen zum Abbruch der bestehenden Blockhausbrücke und weiterer erforderlichen Arbeiten gefunden werden.

Eine Bestätigung liegt nunmehr vor. Der Abbruch soll ab dem 23.07.2021 erfolgen. Damit können nun auch die vorbereitenden Arbeiten beginnen. Es handelt sich dabei um Arbeiten zur Medienumverlegung, die Tiefengründung von Stützwänden sowie den Bau von Widerlagern für die Behelfsbrücke. Die Behelfsbrücke soll für eine dauerhaften fußläufige Verbindung während der Bauzeit sorgen.
 
Wir bitten die Verkehrsteilnehmer, die ausgewiesene Sperrung ab 04.05.2021 und die Umleitungsbeschilderung zu beachten. Zu einzelnen Bauphasen insbesondere zu lärmintensiven Nacht- und Wochenendarbeiten wird gesondert im Vorfeld informiert.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen