zurück zur Übersicht

lokales UNICEF-Team Görlitz

Sozial

lokales UNICEF-Team Görlitz

Fischmarkt 9, 02826 Görlitz

Vorsitz: Leitung: Constanze Zöllter

Email: info@goerlitz.unicef.de

UNICEF ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UN). Jedes Kind auf der Welt hat das Recht auf eine Kindheit – als UNICEF-Team Görlitz helfen wir ehrenamtlich mit, dass aus diesem Recht Wirklichkeit wird. Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat um unsere Aktivitäten zu planen und uns über Aktuelles auszutauschen. Jeder entscheidet selbst, wie viel Zeit und Kraft er oder sie einbringen kann und wie man sich engagiert – bei Spendenaktionen, in der Arbeit mit Schulen oder beim Grußkartenverkauf.

Facebook: https://www.facebook.com/unicefgoerlitz/

zur Webseite
Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen