zurück zur Übersicht

Georgische Nationalballett tritt am 9. November 2019 in der Zgorzelecer Halle PGE Turów Arena

Aufführung | 09. November - 09. November 2019

Georgische Nationalballett tritt am 9. November 2019 in der Zgorzelecer Halle PGE Turów Arena

PGE Turow Arena Zgorzelec ul. Lubanska 9a

Das Georgische Nationalballett tritt am 9. November 2019 in der Zgorzelecer Halle PGE Turów Arena auf. Das Ensemble präsentiert seine besten und neuen Tänze und wird wie immer das Publikum mit phantasievoller Choreographie, ungeheurer Energie überraschen. Und das alles wird begleitet von einer schönen Live-Musik, die von einem Orchester gespielt wird. Das Georgische Nationalballett „Sukhishvili” ist eine einzigartige Tanzshow mit 100 Tänzern und dem Orchester auf der Bühne. Es ist eines der weltweit führenden und größten Tanzensembles, der sein eigenes Orchester hat. In seiner Geschichte war das Ensemble auf über 300 Tournee, bereiste 11 Mal fünf Kontinente und 90 Länder, gab Tausende Konzerte, die insgesamt von Dutzenden Millionen Zuschauer auf aller Welt gesehen wurden. Dessen Auftritte wurden als „die beste Show am Broadway“ oder als „das achte Weltwundert“ bezeichnet.
Das Georgische Nationalballett „Sukhishvili” wurde vor 70 Jahren gegründet und basiert auf traditionellen nationalen Tänzen. Um Auftritte noch spektakulärer zu machen, wurden neue Choreografien entwickelt, die eine reizvolle Folklore mit modernen Schritten wunderbar verbinden. Elemente der Kampfkunst und Akrobatik, fabelhaft bunte Kostüme und eine dynamische, mit großer Leidenschaft erzählte Geschichte machen „Sukhishvili” zu einer unvergesslichen Show für ganze Familien.
Das Ensemble arbeitet stets an seinem Programm und aktualisiert es. Während der europäischen Konzerttour 2019 können Zuschauer das neueste Programm sehen und dabei hinreißende Emotionen erleben.
Die Veranstaltung findet unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Stadt Zgorzelec statt.
Samstag, 9. November 19:00 Uhr PGE Turów Arena Zgorzelec ul. Lubańska 9a.
Die Tickets 75,00 - 175,00 zloty erhalten sie auf:
Tickets erhältlich auf:
biletyna.pl
eventim.pl
koncertomania.pl
ebilet.pl

Georgische  Nationalballett tritt am 9. November 2019 in der Zgorzelecer Halle PGE Turów Arena / ©
Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen