zurück zur Übersicht

out of office day - Komm mal raus aus deiner Bude!

out of office day - Komm mal raus aus deiner Bude!

vom 09.01.2018

Der „out of office day“ – ab jetzt jeden letzten Freitag im Monat von 9 – 16 Uhr in einem anderen Görlitzer Büro.

Ihr seid Soloselbständige, eine Bürogemeinschaft, eine kleine Firma oder Organisation und habt euer Büro in Görlitz? Nehmt eure Arbeit doch mal mit in ein anderes Büro, dann wird daraus für einen Tag ein temporärer Coworking Space!

Idee des out of office days ist es, mal raus zu kommen, einen Tag lang die Arbeitswelt anderer kennenzulernen, sich über Projekte und mögliche Kooperationen auszutauschen. Aber auch banalere Einsichten zu bekommen: wie organisieren sich andere, welche Tools benutzen die so oder wie bekommen die einen guten Teamspirit hin? Und natürlich wird nebenbei auch richtig gearbeitet!

 

Der Auftakt findet im Januar 2018 im KoLABORacja statt; im Februar ist die Bürogemeinschaft „Rettung des Augenblicks“ Gastgeber-Büro. Also, packt eure Laptops und Moleskins ein und kommt vorbei zum open office day

Weitere Informationen: Jördis Heizmann, rettung-des-augenblicks.de/

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen