zurück zur Übersicht

DEPOT eröffnet Filiale in Görlitz

DEPOT eröffnet Filiale in Görlitz

vom 13.04.2017

In der Berliner Straße 62 eröffnet DEPOT am 13.04.2017 eine neue Filiale. Das Team der Wirtschaftsförderung der Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ) konnte DEPOT bereits 2012 für den Standort Görlitz begeistern und steht seit dem mit den Verantwortlichen in Kontakt, um den Ansiedlungsprozess zu begleiten.

„Wir freuen uns sehr, dass es nun gelungen ist, ein attraktives und passendes Ladengeschäft zu finden und somit den Görlitzer Einzelhandel um ein weiteres Angebot zu erweitern,“ kommentiert Andrea Behr, Geschäftsführerin der EGZ die Neuansiedlung. Damit stärkt Görlitz seine Zentrenfunktion und seine Attraktivität als Einkaufsstadt.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen