zurück zur Übersicht

Ze Network

Ze Network

„Das gab es so noch nie: Erstmals dreht Hollywoodstar David Hasselhoff eine Serie in Deutschland und das an der Seite von Henry Hübchen. In dem schwarzhumorigen Agententhriller „Ze Network“ spielen sie niemand Geringeren als…sich selbst – produziert von Syrreal Entertainment für TVNOW und CBS Studios. In der wendungsreichen Geschichte stürzen die beiden Schauspieler in Deutschland in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges – ausgelöst durch eine Theaterrolle.“ Pressemitteilung Mediengruppe RTL Deutschland

Wir freuen uns sehr, dass das Filmstudio Görlitz als Drehort gewählt hat. Die Serie mit insgesamt 8 Folgen wurde in dem Zeitraum von August bis Oktober 2021 gedreht. Neben Görlitz wurde in Berlin, Polen, Kroatien und Maroko gedreht. Also seid Ihr gespannt. Die Serie kommt im Herbs 2022 bei TVNOW raus!

Stadtverwaltung Görlitz
Eintrag ins Goldene Buch
Mitteldeutsche Medienfoerderung
EGZ

Story

David Hasselhoff hadert mit sich selbst und möchte nach all den Jahren endlich wieder in der Öffentlichkeit glänzen. Da kommt das Angebot eines Theaters aus Deutschland gerade recht – und dann auch noch aus Ost-Berlin. Hier trifft er auf den deutschen Schauspiel-Star Henry Hübchen, der neben ihm im Theaterstück die zweite Hauptrolle übernehmen soll. Doch als sich das vermeintliche Szene-Theater aus Ost-Berlin eher als ein beschauliches Theater sehr weit östlich von Berlin entpuppt, kommen Altstar Hasselhoff mehr und mehr Zweifel an seiner Entscheidung. Als er dann noch in eine internationale Agentenverschwörung schlittert, ist das Chaos perfekt. Wo ist er da reingeraten? Was zum Teufel hat Henry Hübchen damit zu tun? Und was davon ist real?

Drehorte

Schauspieler

David Hasselhoff, Henry Hübchen, Lisa-Marie Koroll, Maximilian Mundt, Serkan Kaya, Maike Jüttendonk, Max Befort, Anja Herden und Urs Rechn

Regisseur
Christian Alvart

Produzent
Syrreal Entertainment und CBS Studios - Sigi Kamml, Timm Oberwelland

Produktions-Art
tv - Produktion

Länder
Deutschland, Polen, u.w.

Genre
Actionfilm

Veröffentlichung
0

Drehzeitraum
08-10 2021

Drehtage
52

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen