zurück zur Übersicht

Basketballkorb Augustastraße

  • Innenstadt Ost

Basketballkorb Augustastraße

Ich würde mir wünschen, dass auf dem Sportfeld Augustastraße ein Basketballkorb montiert wird. Um mehr Möglichkeiten zum Körbe werfen im Land des Weltmeisters zu schaffen.

Ordentliche Basketballkörbe/plätze sind in Görlitz rar. Es wäre sehr schön, wenn auf der Augustastraße eine zusätzliche Möglichkeit zum Basketball spielen entstehen würde, durch die Montage eines Basketballkorbs auf dem vorhandenen Bolzplatz. Die Kosten inklusive Einweihung belaufen sich auf ca. 1000€. Als Partner würde hier der Görlitzer BC und auch der Görlitzer Muskelkater zur Verfügung stehen. Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung


Projektstand:

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen