zurück zur Übersicht

Hundeplatz

  • Südstadt

Hundeplatz

Ich wohne in der Alex-Horstmann-Str. und besitze, so wie viele Andere hier, einen Hund. In Gesprächen mit anderen Hundebesitzern wird immer wieder deutlich, wie sehr eine abgezäunte Hundewiese in der Alex -Horstmanm-Str. gewünscht ist.
Gegenüber des Spielplatzes der Alex-Horstmann-Str. befindet sich bereits eine große Wiese- vielleicht wäre genau diese der ideale Platz für einen schönen Hundeplatz!


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Die Idee ist mit dem Bürgerbudget aufgrund der hohen Investitionskosten nicht umsetzbar.
Für eine Verwirklichung würde zudem ein geeignetes Grundstück benötigt werden, das vorgeschlagene ist Privateigentum und es bestehen andere Vorstellungen.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen