zurück zur Übersicht

Bücherkiste

  • Weinhübel

Bücherkiste

Vielleicht wäre es in Weinhübel mal angebracht eine Bücherkiste oder ein kleines offenes Häuschen zum Büchertausch aufzustellen.

Ich könnte mir als Stelle die Nähe es Friedhof u.a. vorstellen.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das Projekt ist machbar. Wichtig ist eine dauerhafte Betreuung der Bücherkiste durch den Bürgerrat bzw. Anwohner, um deren Attraktivität als Tauschort zu erhalten und "Ordnung" sicherzustellen.

Der Bürgerrat hat die Idee nicht angenommen, weil es schon 3 Tauschstellen für Büchern in Weinhübel gibt.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen