zurück zur Übersicht

Sitzbank Spielplatz Hugo-Keller-Straße/Büttnerstraße

  • Klingewalde/Historische Altstadt/Nikolaivorstadt

Sitzbank Spielplatz Hugo-Keller-Straße/Büttnerstraße

Auf oben benannten Spielplatz gibt es zwar mehrere Sitzbänke. Es fehlt jedoch eine Bank auf der Seite der Hauswand, in der Nähe der Buddelstelle.

Zur Beaufsichtigung kleinerer Kinder muss man sich bei der Buddelstelle (wo auch der Lastenzug ist) immer hinhocken und kann dort nicht gut verweilen. Eine Bank in der Nähe dieser Stelle wäre super.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Die Idee ist machbar, jedoch wäre aufgrund der notwendigen Freifläche zum Spielplatzgerät "Plattformhaus" eine Banknische im Pflanzbeet notwendig.

Der Bürgerrat befürwortet das Projekt grundsätzlich. Es soll umgesetzt werden, wenn die HHR bewilligt werden.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen