zurück zur Übersicht

Wiederbelebung Spielplatz Landgutweg

  • Biesnitz

Wiederbelebung Spielplatz Landgutweg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme Bezug auf den Projektvorschlag vieler Bewohner des Landgutwegs und der umliegenden Straßen aus dem Jahr 2023.
--> https://www.goerlitz.de/buergerbeteiligung/projekt/7716-Wiederbelebung-ehem-Spielplatz-Landgutweg-23-25

Das verwahrloste Grundstück wurde durch die Stadt in Ordnung gebracht und ein Schandfleck und eine Unfallquelle beseitigt. Vielen Dank für Ihr Engagement! Verständlich ist auch, dass die finanziellen Mittel für einen kompletten Spielplatz nicht zur Verfügung stehen. Darum erneut der Antrag für das Jahr 2024, wenigstens eine Tischtennisplatte zu installieren. Die Nachfrage der Kinder war dahingehend beim internen Wohngebietsfest sehr groß. Vielleicht wäre das ein Anfang.

S. oben


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Die Idee einer Tischtennisplatte ist machbar. Kosten für Montage/Aufbau sowie die Herstellung von Aufstellflächen sind zu berücksichtigen. Flächen zum Einbau zukünftiger Spielplatzgeräte sind freizuhalten.

Ihr Kontakt zum Bürgerrat: (buergerbeteiligung@goerlitz.de)

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen