zurück zur Übersicht

Weg zwischen Carolusteich und Ch.-Heuckstraße

  • Rauschwalde

Weg zwischen Carolusteich und Ch.-Heuckstraße

Neuer Weg zwischen Carolusteich und Ch.-Heuckstraße

Zu beachten wäre, dass dieser Weg ebenerdig und so stabil gebaut würde, dass die Mähgeräte, die dort den Rasen kürzen, nicht behindert werden.

Besser noch, dass am Rand der Fläche, bevor die Gärten der Heuck-Straßen-Einwohner beginnen, dieser Weg verlegt würde, inkl. Solar-Beleuchtung für den Weg, auch außer Reichweite der Traktoren mit Mähbalken.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Es handelt sich nicht um eine Projektidee für das Bürgerratsbudget. Die genannten Flächen befinden sich in Privateigentum, weshalb dort kein öffentlicher Weg entstehen kann.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen