zurück zur Übersicht

Parkplatz am Carolus

  • Rauschwalde

Parkplatz am Carolus

Parkplatzsituation gegenüber Caroluskrankenhaus

An der Carolusstr. Teich, Richtung Octamed, stehen drei Fahrzeuge auf einer „Grünfläche“. Die ist zwar zerfahren und als solche nicht mehr zu erkennen, doch bei etwa gleicher Situation, auf der vorgenannten Fläche, an der Kita, wird Bußgeld fällig, wenn man dort parkt. Zwei Pfähle und eine Kette würden das Problem lösen, ansonsten – flankierend - Bußgelder. Denn in Sichtweite, der Parkplatz des Carolus, ist nicht vollständig belegt – kostet aber Geld.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Es handelt sich nicht um eine Projektidee für das Bürgerratsbudget, sondern einen verkehrsrechtlicher Vorschlag.
Das Parken ist an der genannten Stelle nicht verboten, deshalb besteht kein Änderungsbedarf.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen