zurück zur Übersicht

Abfalleimer auf dem östlichen Elisabethplatz

  • Innenstadt Ost

Abfalleimer auf dem östlichen Elisabethplatz

Es fehlt ein zusätzlicher Abfalleimer auf dem östlichen Elisabethplatz.

Ist Zustand: Im Bereich der Oberschule und neben dem Ärztehaus auf Höhe der Joliot-Curie-Straße befindet sich jeweils ein Abfalleimer.

Da viele Schüler, Touristen und Hundegassigeher dort unterwegs sind und öfters Müll auf der Mitte des Platzes befindet, wäre schön wenn es auf der Mitte des Platzes zusätzlich ein Abfalleimer geben würde.
Ich bin der Meinung, dass es dadurch weniger Müll (und auch Hundehaufentütchen) auf dem Platz verteilt geben würde.


Projektstand:

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen