zurück zur Übersicht

Spielplatz an der Uferstraße Schaukel

  • Klingewalde/Historische Altstadt/Nikolaivorstadt

Spielplatz an der Uferstraße Schaukel

Auf dem Spielplatz an der Uferstraße soll eine Schaukel entstehen.

Auf dem Spielplatz an der Uferstraße steht ein dreibeiniges Gestell, an welchem einmal ein großer Stein befestigt war. Seit längerer Zeit ist dieses ohne Funktion. Es könnte dort eine Reifenschaukel/Nestschaukel o.ä. entstehen. Oder aber es wird erneut ein Findling angebracht.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Der Findling wird aufgrund eines Vandalismus- und Unfallereignisses nicht mehr installiert. Möglich wäre ein Umbau zu einer großen Sandkiste mit inklusive Angeboten für kleine Kinder: Matschtisch, Siebanlage, Kran, befahrbarer Holzsteg, Sandwechsel. Anstelle des viel zu kleinen Sandkastens im nördlichen Bereich könnte ein Bewegungsgerät (Karussell für alle) geplant und umgesetzt werden.
Das Projekt übersteigt die finanziellen Möglichkeiten des Bürgerrates.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen