zurück zur Übersicht

Instandsetzung Fuß -, Fahrradweg von der Marienaue [Klingewalde] nach G22 [Königshufen]

  • Klingewalde/Historische Altstadt/Nikolaivorstadt

Instandsetzung Fuß -, Fahrradweg von der Marienaue [Klingewalde] nach G22 [Königshufen]

Instandsetzung Fuß- und Fahrradweg Marienaue in Klingewalde nach Wohnprojekt G22 in Königshufen

Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Projekt hier an der richtigen Adresse ist. Aber deshalb frage ich einfach mal nach. Es geht wie im Titel schon erwähnt um den kleinen Verbindungsweg von der Marienaue in Klingewalde zu der Wohngemeinschaft G22 in Königshufen. Dieser Weg ist so schlecht zu laufen als auch mit dem Fahrrad zu befahren, es gibt nur eine Spurrinne wo man sehr aufpassen muss, dass man nicht stürzt. Viele Leute von beiden Seiten diesen Weg und ich könnte mir gut vorstellen, dass körperlich eingeschränkte Menschen eben von dem Wohnprojekt G22 auch gern diesen Weg nutzen würden, wenn sie denn könnten.
Wenn ich mit diesem Projektvorschlag hier falsch bin, können Sie es dann bitte an die zuständige Stelle weiterleiten oder mir eine Information zukommen lassen, wohin ich mich wenden kann?
Vielen Dank und beste Grüße
K. Wünsch


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Es handelt sich um einen landwirtschaftlichen Weg. Die Kosten übersteigen das Budget der Bürgerräte.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen