zurück zur Übersicht

Hundetoiletten

  • Rauschwalde

Hundetoiletten

Als Hundebesitzer wünsche ich mir in Rauschalde Hundetoiletten. Es müssen ja noch nicht mal Beutelspender dabei sein aber leider stehen zur Entsorgung der Hundetüten nur Papierkörbe der öffentlichen Verkehrsmittel sowie an Spielplätzen zur Verfügung und man wird von den Passanten schräg angesehen oder sogar angesprochen das die Hundebeutel da nicht hingehören.

Siehe obenviele Wohngebiete sind durch Hundekot verunreinigt (Beutel werden über den Gartenzaun geworfen) --> Hundetoilette für Entsorgung gewünscht (nicht da wo Kinder spielen und Anwohner grillen)


Projektstand:

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen