zurück zur Übersicht

Blockhaus

  • Innenstadt Ost

Blockhaus

Mehrgenerationentreff für Babys, Kleinkinder, Jugendliche, Studenten, Senioren, Familien:
1. Kaffeeklatsch, Tänzchen Tee...
2. Feste (Geburtstage, Einschulung...)
3. Jugendclub (weg von der Straße, Studentenpartys...)
4. Werkstatt (Handwerken...)
5. Babytreff (PeKip-Kurse...)
6. Sport (YOGA, Pilates...)

Ich habe die Idee, das Blockhaus zu erwerben (z. B. als Verein), um dort einen Mehrgenerationentreff umzusetzen. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel und die motivierten Mitbürger, um das Konzept ins Rollen zu bringen. Vielleicht habe ich das Glück und wir können hier einen Anfang finden :-) Mit zuversichtlichen Grüßen Jacqueline Mosebach

https://www.goerlitz.de/uploads/04-Aktuelles-Dokumente/Ausschreibungen/Blockhausstrasse_9_erneut.pdf


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Dabei handelt es sich nicht um ein Projekt im Rahmen der Bürgerschaftlichen Beteiligung.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen