zurück zur Übersicht

Mehr Basketballkörbe für Görlitz!

  • Königshufen

Mehr Basketballkörbe für Görlitz!

Der Einreicher wünscht sich neue Basketballkörbe.

Viele Sportplätze in Görlitz verfügen über keine Basketballkörbe. Entweder von Beginn an (Bsp. Augustastraße)oder nach Beschädigung wurden keine neuen angebracht (Königshufen Wiesengrund). Ich wünsche mir Basketballkörbe für Görlitz. Wir reden dabei auch nicht nur über den Stadtteil Königshufen.Ich und auch der Görlitzer BC Squirrels e.V. würde eine solche Initiative begrüßen und unterstützen.


Projektstand:

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen