zurück zur Übersicht

Zeitgemäß und sinnvoll Klimaschutz im Innenbereich sowie Außenbereich

  • Weinhübel

Zeitgemäß und sinnvoll Klimaschutz im Innenbereich sowie Außenbereich

Zeitgemäß und sinnvoll Klimaschutz im Innenbereich sowie Außenbereich Wohnraumgesundheit

Als Malermeister und Restaurator blicke ich auf mehrjährige Erfahrung und erfolgreich umgesetzte
Projekte zurück. Aus Verantwortung gegenüber Mensch und Natur verarbeite ich ausschließlich und
mit Leidenschaft Naturfarben, wie Mineral- und ökologische Farben. Mein Erfahrungswert 100%iger
Kundenzufriedenheit motiviert mich auch weiterhin alle Aufträge zuverlässig, pünktlich und
vertrauensvoll umzusetzen.
Wer heute Zeitgemäß Klimaschutz betreiben mag und damit Verantwortung gegen Mensch und
Natur übernehmen möchte kommt um eine Zusammenarbeit mit Uns nicht drum er rum. Wir bieten
in Innen und Außen Komplettlösungen an. Wir kombinieren das Beste von Früher mit dem Besten
von Heute. 90% des Tages befinden Wir uns in Innenräumen. Die Belastung ist da 8 mal mehr wie im
Außenbereich. Unsere Zielgruppen sind Kinder und ältere Menschen, diese Zielgruppen haben ein
Recht auf gesunde Lebensräume.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das ist kein Projekt im Sinne der Bürgerschaftlichen Beteiligung.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen