zurück zur Übersicht

Jahresabschluss - Adventnachmittag in Königshufen

  • Königshufen

Jahresabschluss - Adventnachmittag in Königshufen

Der Adventsnachmittag im Nordquell zur Vorweihnachtszeit erfreut sich immer mehr großer Beliebtheit. Diese soll in Anlehnung an das Konzept der letzten Jahre durchgeführt werden. Das Motto im letzten Jahr lautete: Kenne ich meinen Nachbarn.

Dieses Mal soll es lauten: Habe ich meinen Nachbarn kennen gelernt. Bei Kaffee/Kakao und Weihnachtsgebäck, Stollen und Dominosteinen wollen wir wieder ins Gespräch kommen, Meinungen hören, Vorschläge einsammeln und das Jahr der Bürgerschaftlichen Beteiligung der Bürgerräte ausklingen lassen.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das Projekt konnte coronabedingt im Jahr 2020 nicht durchgeführt werden.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen