zurück zur Übersicht

Aufkleber der Initiative "Refill" für öffentlichen Einrichtungen

  • Innenstadt Ost

Aufkleber der Initiative "Refill" für öffentlichen Einrichtungen

Öffentlichen Einrichtungen sollen Aufkleber der Initiative "Refill" zur Verfügung gestellt werden. Dazu sollen ca. 100 Aufkleber bestellt werden.

Durch das Anbringen der Aufkleber signalisiert eine öffentliche Einrichtung, dass dort kostenlos Trinkwasser zur Verfügung gestellt wird. Man kann dort beispielsweise seine Trinkflasche auffüllen. Eine Gruppe freiwilliger Helfer, die bereits besteht, wird die Aufkleber verteilen und die Einrichtungen über die Initiative informieren.

Die Aufkleber können online erworben werden: https://www.print-pool.com/refill-aufkleber.html


Durch das Bereitstellen der Aufkleber und die persönliche Ansprache werden sich mehr Einrichtungen dazu motivieren, als durch bloße Werbung für die Initiative.


Projektstand:


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen