zurück zur Übersicht

Beschilderung Wanderwege/Ziele Lönscher Park

  • Biesnitz

Beschilderung Wanderwege/Ziele Lönscher Park

Hilfreich gerade auch für Touristen eine Beschilderung, mit der man sichtbar macht, was man wie erreichen kann. Das auch Rundwege möglich sind.

Auf dem Bild sind nicht alle Möglichkeiten drin, aber es gibt so viele kleine Wege, die in den Park führen und ich wurde oft schon gefragt, wo geht es denn dahin?

Rundwege sind möglich, fast ein Wanderweg von der Landeskrone bis zur Neiße möglich abseits von stark befahrener Strassen.

mögliche Ziele: Weinhübel Strassenbahn, Neiße, Sportplatz, Kühlhaus, Weinhübel Bahnhof, Rosenhof usw.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das Projekt ist in enger Abstimmung mit den Fachbereichen der Verwaltung machbar.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen