zurück zur Übersicht

Hängematten im Sonnenhof

  • Innenstadt West

Hängematten im Sonnenhof

Ein Mädchen, 7 Jahre alt, wünscht sich im Sonnenhof 3 Hängematten in den Farben grau, silber und lila. Es gibt dort zwar einige Geräte zum Austoben, aber nichts zum Ausruhen und Entspannen. Die Hängematten könnten vielleicht auch so groß sein, dass zwei Personen hineinpassen. Im Anhang sendet sie ein Bild mit, das verdeutlichen soll, wie sie sich die Hängemattenanlage vorstellt.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Die Projektidee ist grundsätzlich machbar. Hier bedarf es jedoch nähere Beschreibungen zur Art der Hängematten. Die Kosten für eine dauerhafte Lösung wie die Holzhängematte im Park des Friedens bspw. belaufen sich auf 5.900 Euro
Das Projekt wurde im Jahr 2019 nicht weiter verfolgt.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen