zurück zur Übersicht

zwei Fußballtore in der Innenstadt West

  • Innenstadt West

zwei Fußballtore in der Innenstadt West

Ein Junge, 13 Jahre alt, wünscht sich 2 Fußballtore auf dem Quartiershof. Er spielt sehr gern Fußball, aber im Stadtteil gibt es keinen Platz, wo man richtig Fußball spielen und in 2 Teams Matches austragen könnte. Deshalb wäre die Investition in 2 gute Fußballtore sinnvoll. Im Anhang sendet er noch ein Bild mit, dass die Fußballtore verdeutlicht.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Die Projektidee ist nicht machbar. Seitens der Stadtverwaltung Görlitz wird dieses Ansinnen bereits in den Planungen zum Brautwiesenpark berücksichtigt.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen