zurück zur Übersicht

Anschaffung eines Outdorr-Sportgerätes (Klettercubes, Bodentrampolin)

  • Rauschwalde

Anschaffung eines Outdorr-Sportgerätes (Klettercubes, Bodentrampolin)

Ziel: Erweiterung des Outdoor-Sportangebotes für die Bewohner/Besucher im Jahresrhythmus

Umsetzung: Anschaffung eines Outdoorspielgerätes als Ergänzung zum "Sportgelände" im Elsterngarten; Aufbau des Gerätes im Bereich hinter der Sporthalle Rauschwalde; alternativ kann ein eingezäunter Bolzplatz installiert werden (selber Ort).

Der Bürgerrat begann dieses Projekt bereits im Jahr 2019 - in enger Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Görlitz. Im Jahr 2020 soll nun der Kletterbereich aufgebaut werden.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das Projekt ist in enger Abstimmung mit den Fachbereichen der Stadt Görlitz realisierbar. Im Jahr 2020 wurde intensiv an der Umsetzung dieser umfangreichen Projektidee zwischen Bürgerrat und Stadtverwaltung gearbeitet. Die Gelder aus 2020 wurden gesichert, so dass dieses Projekt im Jahr 2021 abgeschlossen werden kann.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen