zurück zur Übersicht

Bouleplatz vor dem Denkmal Wilhelmsplatz

  • Innenstadt Ost

Bouleplatz vor dem Denkmal Wilhelmsplatz

Bouleplatz auf dem Raum vor dem VVN-Denkmal auf dem Wilhelmsplatz.
Als die Fläche noch planiert war, haben sich dort auch schon einmal Gruppen getroffen. Aufstellung einer Bank am Bouleplatz.

Material: wassergebundene Decke (ist kostengünstig)und ist auch für Fußgnäger, Radfahrergeeignet.
Keine Pflege nötig.
Kosten: ca. 800 €
Bank: ca. 1000 €


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Mit der Erneuerung der Oberfläche auch im unteren Bereich des Wilhelmsplatzes (Höhe Denkmal) wurde genug Raum geschaffen, um das Boule-Spielen zu ermöglichen. Auf dem gesamten Wilhelmsplatz sind ausreichend Sitzbänke zum Verweilen vorhanden, so auch im nahen Umfeld der mögliche Boule-Spielfläche.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen