zurück zur Übersicht

Sitzbank an der Haltstelle Im Bogen

  • Südstadt

Sitzbank an der Haltstelle Im Bogen

Ich finde es toll wenn endlich mal eine Sitzbank für unsere älteren Herrschaften hingestellt werden könnte. Ich wohne auf der Melanchthonstraße, wenn ich in die Stadt muss, fahre ich mit dem B-Bus - Haltestelle "Im Bogen". Bei uns in der Gegend wohnen viele Rentner die den Bus auch benutzen. Und ich finde es wirklich schlimm das unsere ältere Generation dort nicht sitzen kann und gelassen auf den Bus warten. Mir tut es in der Seele weh wenn sie von einem Bein zum anderen Bein wechseln, weil sie nicht so lange stehen können. Wäre super wenn es endlich dort mal eine Sitzmöglichkeit gäbe.


Kosten: 300-500 €

Anmerkung: 200 bis 500 Euro in Luxusausführung , verzinkt und mit Lehne und Armauflage für ältere Menschen mit ca. 6 Sitzplätzen.

Hingedübelt mit Lohn schätze ich die 200.- Euro Bank für 300,- Euro.



Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Der Bürgerrat arbeitet mit einem Großvermieter an einer Lösung. Das Projekt wird im Jahr 2017 fortgeführt.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen