zurück zur Übersicht

Unterstützung von Vereinen, Festen, Aktivitäten im Beteiligungsraum

  • Weinhübel

Unterstützung von Vereinen, Festen, Aktivitäten im Beteiligungsraum

Die Bürgerräte möchten, auch Unterstützung sein, um bestehende Aktivitäten im Beteiligungsraum voranzutreiben oder ganz neue Ideen zu etablieren.

Die Bürgerräte möchten, auch Unterstützung sein, um bestehende Aktivitäten im Beteiligungsraum voranzutreiben oder ganz neue Ideen zu etablieren. Hintergrund ist es dabei immer, auch selbst aktiv und im Beteiligungsraum bekannter zu werden.
Dabei kann es auch notwendig sein, Veranstalter von Festen, Aktionen u. ä. finanziell zu unterstützen. Die direkte Förderung steht hier im Vordergrund wie bspw. Standmiete oder Kauf von Aktionsmaterial.
Hier sollte eine Pauschale aus dem Budget zur Verfügung stehen.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Alle Bürgerrat haben in verschiedenster Art und Weise Initiativen und Feste im Beteiligungsraum aktiv unterstützt.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen