zurück zur Übersicht

Klappsitze für die Bushaltestellen J.v.Moltke Str.

  • Innenstadt Ost

Klappsitze für die Bushaltestellen J.v.Moltke Str.

Für die Bushaltestellen auf der Moltkestr. sollen Klappsitze aufgestellt werden.

Bei der letzten Wahl der Bürgerräte wünschte sich eine ältere Frau Bänke an den Bushaltestellen. Dies wurde von der Verwaltung zurückgewiesen, mit der Begründung, dass dort zu wenig Platz wäre. Würden Bänke aufgestellt werden, wäre für Rollstuhlfahrer oder begleitete Personen kein Platz mehr.
Würde man (zugegeben, teure) Klappsitze aufgestellt werden, bestünde dieses Problem nicht.

https://likemag.com/de/der-neue-klappsitz-teo-revolutioniert-das-warten-an-diversen-bushaltestellen/317154

http://handlaeufe.strukturmetall.de/de/klappsitze/?gclid=CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIk-B5pet9cxFtu_9RSxVIuaSFJMYI8iB0DAcIan0QTG5EmLXI7id6BoCe9YQAvD_BwE


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das Projekt scheint derzeit nicht durchführbar. Eine Neubewertung im Jahr 2019 ist möglich.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen