zurück zur Übersicht

Verschiedene Spielgeräte auf dem Lutherplatz

  • Innenstadt West

Verschiedene Spielgeräte auf dem Lutherplatz

Der Spielplatz auf dem Lutherplatz würde viel schöner werden durch einige zusätzliche und andere Spielgeräte (z. B. Karussel und Schuakeln).

Auf dem Spielplatz Lutherplatz soll ein Karussel hingestellt werden (zum selbst anschieben). Außerdem würden 2 Baby-Schaukeln und ein oder zwei weitere Schaukeln für größere Kinder den Spielplatz für Familien mit Kindern in verschiedenen Altersklassen attraktiver und sicherer machen.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Der Spielpatz ist zehn Jahre alt und bedarf aufgrund der hohen Nutzungsintensität der Ergänzung weitere Spielangebote. Hier wird man sich auf die Altersgruppe der 3 bis 5jährigen konzentrieren, als Erweiterung zum Spielplatz Jochmannstraße. Im Jahr 2018 konnten Spielgeräte ersetzt/ergänzt werden. Teilweise wurden diese aus Mitteln des Einwohnerbudgets finanziert.

Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen