zurück zur Übersicht

Öffentliche Toiletten Lutherplatz

  • Innenstadt West

Öffentliche Toiletten Lutherplatz

Es gibt im Innenstadtberecih (vor allem Lutherplatz) keine öffentlichen Toiletten. Es wäre schön, wenn sich das ändern würde.

Da es keine öffentlichen Toiletten gibt, sind die Kinder gezwungen, ihr Geschäft in Büschen und Hecken zu verrichten, dadurch riecht es unangenehm und für das Stadtbild ist das auch nicht förderlich.
Deshalb sind öffentliche, kostenlose Toiletten am Lutherplatz wünschenswert.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das Projekt kann so nicht umgesetzt werden. Zu hohe Vandalismusschäden und zu hohe Folgekosten lassen dies nicht im Rahmen der Bürgerschaftlichen Beteiligung zu. Eine Alternative könnte das Projekt "nette Toilette" sein, das sich deutschlandweit bereits großer Beliebtheit erfreut.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen