zurück zur Übersicht

Veränderung Schriftzug Görlitz/Zgorzelec

Veränderung Schriftzug Görlitz/Zgorzelec

In diesem Zusammenhang möchte ich mal meinen Vorschlag, (den ich schon oft in Görlitz unterbreitet habe, aber von den entsprechenden Stellen keine Reaktion erhalten habe) wiederholen: Wenn von der Doppelstadt, Europastadt usw. Görlitz-Zgorzelec gesprochen wird, sollte man den Schriftzug verändern: Statt Görlitz/Zgorzelec sollte man GörlitZgorzelec schreiben. Der Endbuchstabe von Görlitz ist ja gleichzeitig der Anfangsbuchstabe von Zgorzelec. Das Logo würde dann auch das Verbindende beider Städte besser ausdrücken.


Projektstand:

Kommentar Bürgerbeteiligungsbüro: Das ist kein Projekt im Sinne der Bürgerschaftlichen Beteiligung.


Feedback abgeben nicht mehr möglich

Die Feedbackfunktion ist geschlossen. Es kann kein Feedback abgesendet werden. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen