zurück zur Übersicht

Biblische Geschichten in Görlitzer Straßen

Biblische Geschichten in Görlitzer Straßen

In den vergangenen Jahrhunderten haben die Einwohner Görlitz auf verschiedene Weise ihren Glauben zum Ausdruck gebracht: durch Bibelzitate an ihren Häusern, durch Abbildungen und Symbole. Während dieses Rundganges gehen wir auf Entdeckertour, wobei wir viele Orte sehen werden, die die Botschaft der Bibel verkündigen.
Natürlich sehen wir uns das Biblische Haus an und besuchen die Peterskirche, aber wir sehen auf dieser Tour auch viele weniger bekannte Orte. Dabei wollen wir auch hören was die Bibel heute noch zu uns sagt.

Die Führung kann auch in Englisch, Niederländisch und Polnisch gebucht werden

Dauer
ca. 75 Minuten

Maximale Teilnehmerzahl
25 Personen

Preis
Grundpreis bis 10 Personen: 110,00 Euro
jede weitere Person: 8,00 Euro

Treffpunkt
Görlitz-Information, Obermarkt 32

Zusatzinformationen

  • Streckenlänge: ca. 1,5 Kilometer
  • eine öffentliche Toilette befindet sich in der Apothekergasse
  • Rundgang führt über historisches Straßenpflaster

Wichtige Hinweise
Die Führung wird sonntags nicht durchgeführt.
Die Führung findet in Deutsch statt.
Führungen in Englisch, Niederländisch und Polnisch sind auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.
Information zu den Öffnungszeiten der Görlitz-Information

Veranstalter
Petrus Snoeijer, Görlitz

Kontakt
Görlitz-Information
Tel. +49 (0) 3581 - 4757 0

Buchungsanfrage:

Stadtführung: *

Teilnehmer & Datum

am: *
um: *
Anzahl der Teilnehmer inkl. Busfahrer und Reiseleiter: *
Ihr favorisierter Treffpunkt: *
Wir versuchen diesen entsprechend dem Streckenverlauf der Führung zu berücksichtigen
Weitere Gruppenangebote
Wir wünschen zusätzliche Leistungen:
Bemerkungen:
z.B. Zusammensetzung der Gruppe, Interessen

Kontakt

Ihr Name: *
Ihre Firma:
Straße: *
Adresszusatz:
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
Telefax:
Email-Adresse: *
AGB lesen
Ich akzeptiere die AGB’s: : ja
* Pflichtfeld
Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen