zurück zur Übersicht

Biblische Geschichten in Görlitzer Straßen

Biblische Geschichten in Görlitzer Straßen

In den vergangenen Jahrhunderten haben die Einwohner Görlitz auf verschiedene Weise ihren Glauben zum Ausdruck gebracht: durch Bibelzitate an ihren Häusern, durch Abbildungen und Symbole. Während dieses Rundganges gehen wir auf Entdeckertour, wobei wir viele Orte sehen werden, die die Botschaft der Bibel verkündigen.
Natürlich sehen wir uns das Biblische Haus an und besuchen die Peterskirche, aber wir sehen auf dieser Tour auch viele weniger bekannte Orte. Dabei wollen wir auch hören was die Bibel heute noch zu uns sagt.

Termine 2021
30.10.
Beginn um 11.00 Uhr

Dauer
75 Minuten

Treffpunkt
Görlitz-Information, Obermarkt 32

Preis
8,00 Euro pro Person, ermäßigt 7,00 Euro ( Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte)

Wichtige Hinweise
Wir bitten Sie, sich im Voraus anzumelden.
Die Karten für die Führung sind in der Görlitz-Information erhältlich.
Die Führung findet in Deutsch statt.
Es gelten die Hygiene- und Abstandsregeln gemäß der sächsischen Allgemeinverfügung Vollzug des Infektionsschutzgesetzes.

Veranstalter
Petrus Snoeijer, Görlitz

Kontakt
Görlitz-Information
Tel. +49 (0) 3581 - 4757 0

 

Bei kurzfristigen Anmeldungen für Wochenend- und Feiertage kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 03581 - 4757 0.

Buchungsanfrage:

Führung: *

Teilnehmer & Datum

am: *
um: *
Anzahl der Teilnehmer: *
Bemerkung:

Kontakt

Ihr Name: *
Ihre Firma:
Straße: *
Adresszusatz:
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
Telefax:
Email-Adresse: *
AGB lesen
Ich akzeptiere die AGB’s: ja
* Pflichtfeld
Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen