zurück zur Übersicht

Motorradausfahrt

Görlitzer Blaulichtbiker – Gemeinsam mit Gleichgesinnten die Region erfahren!

 „ Klappe, die Siebente „

Benzingeruch, zwei schwarze Reifen und donnernde Motoren sind Details, die jeden ambitionierten Motorradbiker begeistern. Auch im Jahr 2019 soll, nun schon traditionell die 7. Auflage, unserer gemeinsamen Ausfahrt unter diesem Motto stehen.

Die Feuerwehr Görlitz möchte auch im Jahr 2019 alle Motorradfahrer der Feuerwehren der Stadt Görlitz, der Stadtverwaltung Görlitz, der Polizei, des Rettungsdienstes und des Technischen Hilfswerkes zu einer gemeinsamen Tour durch unsere Region einladen.

Wir hoffen, dass wir an die schönen bikenden Stunden der vergangenen Jahre anknüpfen können und dass alle Teilnehmer tourtechnisch, kulturell und kulinarisch auf ihre Kosten kommen.

Als erste Eckdaten vielleicht an dieser Stelle einige Informationen zum geplanten Ablauf.

  • Termin: Samstag, den 03.08.2019
  • Treffpunkt 09:00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Kunnerwitz (Neundorfer Straße)
  • Abfahrt 10:00 Uhr in die Weiten der Oberlausitz (Tourplanung ist in Arbeit)

Wie jedes Jahr, bitten wir euch das Anmeldeformular verbindlich auszufüllen, um einen Überblick über die zu erwartenden Biker zu haben!

 

zurück zur Seite Feuerwehr Görlitz

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen