zurück zur Übersicht

Unsere Aktivitäten

Einladung zum Bürgerstammtisch  

Es ist wieder soweit. Am Mittwoch, 01.03.2017 lädt der Bürgerrat Südstadt zum öffentlichen Bürgerstammtisch ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Alten Freundschaft", Biesnitzer Str. 29 ein.
Dieses Mal dreht sich alles um die Feste und Anlässe zum Feiern welche die Südstadt in diesem Jahr bereit hält.
Der Bürgerrat freut sich ganz besonders auf die Feierlichkeiten anlässlich "60 Jahre Tierpark", aber auch an anderen Ecken verspricht es wieder lebendig zu werden. Nach dem Erfolg des Kreuzkirchenparkfestes im Jahr 2016 gibt es nun auch Bemühungen den Ort wieder neu zu bespielen.

Alle EinwohnerInnen sind herzlich eingeladen mit dem Bürgerrat ins Gespräch zu kommen.

Impressum Datenschutz Kontakt Rathaus Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen