zurück zur Übersicht

Motorradausfahrt

Görlitzer Blaulichtbiker – Gemeinsam mit Gleichgesinnten die Region erfahren!

„ Klappe, die Vierte „

Unter dem Motto ging es auch dieses Jahr wieder on Tour.

Zum vierten Mal machten sich insgesamt 20 Motorradfahrer aus den Feuerwehren, vom DRK, der Polizei und Stadtverwaltung mit ihren Maschinen auf den Weg. Vom Supersportler bis zum Roller war auch dieses Jahr die gesamte Palette an motorisierten Zweirädern vertreten.

Über eine kurvenreiche Strecke war das Ziel der diesjährigen Biker-Tour die Burg Hohenstein.

Super Wetter, eine landschaftlich schöne Gegend und eine angenehme, stressfreie Atmosphäre sorgten bei allen Teilnehmern für Spaß und gute Laune.

Nach einer ausgiebigen Mittagsmahlzeit ging es mit Tankzwischenstopp zum Kaffee nach Purschwitz. Selbst der leicht überforderte Gastwirt des Cafés in Purschwitz konnte die gute Stimmung unter den Teilnehmern nicht trüben.

Nun schon traditionell, erwartete die Biker zum Abschluss der Ausfahrt deftiges Steak und Bratwurst und das eine oder andere kühle Blonde auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Klingewalde.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr „Klinge“ für ihre Unterstützung!

„Klappe, die Fünfte“…. das ist die klare Zielstellung für nächstes Jahr.

 

zurück zur Seite Feuerwehr Görlitz

Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen